- MOOI - Die Maentel // urban classics in outdoor fashion

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 

MICRO-FLEECE


     

Wie man hier gut sehen kann, ist der Oberstoff kaum 3 Millimeter dick, obwohl er sogenannt aus 3 Lagen inklusive des Fleeces auf der Innenseite besteht, und wiegt lediglich 326 g/m2.

 
 


Was die bonded-Qualität in der Verarbeitung mit Polyester-Micro-Fleece angeht, so handelt es sich hierbei um eine Fleece-Sorte aus besonders dünnem Garn (micro), die beim vorliegenden Stoff zwar eine kurze Faser aufweist, dabei aber sehr dicht verarbeitet ist. Er scheint zwar dünn zu sein, ist aber doch sehr wärmeisolierend. Das Fleece wirkt fast velourartig und bewahrt seine feinstrukturierte Optik deutlich länger als hochfloriges Fleece.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü